Mittwoch, 15. August 2007

Ausverkauf, Jetzt schnell zuschlagen!

So, am 31. August schließt das aktuelle Transferfenster der Fußballverbände. Und wie es nicht anders zu erwarten war, werden langsam alle nochmal so richtig nervös. Am meisten Angst haben wahrscheinlich die Hamburger, Ihren Publikumsliebling- Spielgestalter- Zukunftshoffnung- etc. noch früher zu verlieren, als es wohl sowieso der Fall sein wird.

Der Klose-Transfer zu Bayern München ist übrigens auch noch nicht zu 100 Prozent abgeschlossen, eine Sache wäre da noch zu erledigen. Es gibt noch einen Becher mit dem Konterfei des Stürmers in einer Küche in Bremen, aus dem kann nicht mehr getrunken werden. Bei jedem Versuch fühlt sich der befüllte Magen an, als wolle er einen Tor-Salto oder gar einen Doppelsalto machen wollen. Also: Wenn ihr glaubt, den Leeren Blick des ehemaligen Vorzeigebremers besser ertragen zu können, hier ist Eure Chance.

1 Kommentar:

jogt hat gesagt…

HAHAHAHAHA