Mittwoch, 10. September 2008

Reality Bites

Christan Ulmen hat mit "Mein neuer Freund" vor wenigen Jahren meiner Meinung nach mit da Witzigste geschaffen, was in der deutschen Fernseh-Landschaft so rumläuft. Jetzt kehren einige Charaktere zurück. Als Format wählte Ulmen die Real-Satire im Stile der Ratgeber-Sendungen von Pro 7, Sat 1 etc. Unter anderem kehrt Alexander von Eich zurück, um Menschen bei der Berufswahl zu coachen. "Von Eich hilft". Sehr empfehlenswert: "Anmachtussi". Zu finden ist das Ganze unter myspass.de. Leider können die Videos nicht auf den Webseiten eingebettet sein. Somit nutzt Ulmen.TV zwar die Vorzüge des Web 2.0 in Sachen Vernetzung etc., leider sind die Daten aber nicht offen, um getauscht zu werden. Außerdem wird man auf der Website mit Werbung zugeschmissen. Dennoch an dieser Stelle über den Umweg YouTube das aktuelle Video von Uwe Wöllner. Der Gute besucht einen Image-Coach.

1 Kommentar:

Christiane hat gesagt…

Huhu Marco,

Christian Ulmen kommt mit dieser grandiosen Sendung ab sofort übrigens immer sonntags, 22 Uhr, auf Comedy Central ....

Viele Grüße, Christiane