Mittwoch, 27. Oktober 2010

Auf nach Berlin, again ...

Zumindest für mich geht's wieder zurück in unsere Hauptstadt, während Werder ja in diesem Jahr (wenn auch erst im Mai) zuhause bleiben muss. Nach zwei Jahren mit Finalteilnahme im Berliner Olympiastadion fällt das nach der gestrigen Niederlage im DFB-Pokalspiel beim FC Bayern bis auf weiteres aus, aber lassen wir das.
Morgen startet die Tagung Onlinekommunikation im Berliner Concorde. Zwei Tage soll es sich um Interne und Externe Kommunikation im Web 2.0 drehen. Wir sind gespannt. Das Thema Web 2.0 ist ja ein weites Feld und als solches in den letzten Monaten immer mehr verwaschen und zum reinen Buzzword avanciert. Dennoch: Die Möglichkeiten und Visionen rund um das Thema bleiben weiter spannend. Auch wenn diese vielleicht mehr auf Veranstaltungen wie der re:publica im Fokus stehen, versprechen wir uns an dieser Stelle bei der Tagung Onlinekommunikation einen Austausch mit Kollegen aus der Praxis und spannende Einsichten in deren Arbeit. Falls jemanden das Programm (der bereits ausgebuchten) Konferenz interessieren sollte: Hier geht's lang.

Keine Kommentare: