Donnerstag, 7. Juni 2012

Tag 3 - Media Center, Baustellen, Akkreditierungen

Zuerst wollte noch eine Geschichte geschrieben werden. Dann sind wir mit unserem VW Polo Stufenheck (wusste nicht, dass es so ein Modell überhaupt gibt) zum Media Center und haben unsere Akkreditierungen abgestaubt. Klappte soweit ganz gut. Nicht so gut, dass wir Tagesziel 2, den Stadionbesuch nicht verwirklichen  konnten: "Not today my friend". Auch hier war ich schon an den ersten Security-Menschen vorbei, aber dann konnte ich das stete "Mister, Mister" nicht mehr ignorieren ... Noch blöder war es für einen Techniker des ZDF: "Seit drei Tagen gehe ich hier ein und aus - und jetzt darf ich auf einmal nicht mehr. Warum weiß kein Mensch." Von einer Minute auf die andere. Hat jetzt erstmal frei, der gute Mann.












Keine Kommentare: