Mittwoch, 25. September 2013

Eddie Vedder und Laird Hamilton bei "Iconoclasts"

Eddie Vedder und Laird Hamilton stehen für zwei der Dinge, die mir sehr wichtig sind. Eddie als Leadsänger von Pearl Jam und Solo-Musiker natürlich, Laird Hamilton als Vetreter der surfenden Zunft. Wobei Laird sich dem von mir eher kritisch gesehenen Big-Wave-Surfen verschrieben hat. Beide verbindet aber die Liebe zum Meer und den Wellen.

Im Oktober 2006 sind die beiden von den Machern der Interview- oder Dokumentations-Reihe "Iconoclasts"begleitet worden. Herausgekommen ist folgendes Material:


Eddie Vedder & Laird Hamilton (Iconoclasts) FULL EPISODE - 10Youtube.com from Sofía Carolina on Vimeo.

Ach ja: Im Oktober gibt es ein neues Album: "Lightning Bolt" Hier gibt es die zweite Single "Sirens" vorab zu hören.

Keine Kommentare: